Über
Mich.

Xtropolis

Professional Passion in Photography

Fotografie, nicht für – und auch nicht gegen Geld. Es ist reine Leidenschaft und doch ‘nur’ ein Hobby. Es ist wohl auch das Schönste an einem Hobby, Dinge nicht tun zu müssen, sondern Dinge tun zu können, wenn einen die Lust dazu überfällt.

Fotografie

Mit der Erfahrung von der ersten analogen Bildknipserei bin ich seit einigen Jahren auf ‘digitale’ Fotografie umgestiegen. Bedingt durch meinen eigentlichen Beruf bin ich hauptsächlich an Wochenenden mit der Kamera unterwegs, dabei in der Regel im Raum Berlin. Ich freue mich allerdings auch auf spannende Foto-Shootings in ‘Irgendwo’.

Impressionen

Menschen können faszinieren, beeindrucken & Emotionen leben. Diese Stimmungen einzufangen, den ersten Eindruck zu überholen, das ist meine Motivation.

‘Katalogfotos’ – eigentlich auch…
Kleidung mit Menschen darin’ zu fotografieren, ist ein netter Zeitvertreib, macht Spaß und übt. Jedoch erscheint es mir spannender & interessanter, den Betrachter eines Bildes zu manipulieren und mit optischen Eindrücken zu berühren.

Profil

Reine Leidenschaft, Menschen und das zweite Gesicht, manchmal auch Fashion & Beauty und auch das Gegenteil davon.

Locations:

Berlin / Göttingen - Studio / Indoor/ Outdoor

Xtropolis